Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Photoshop nach Affinity Photo

Photoshop nach Affinity Photo

geoback22.04.2013:45
Hallo zusammen,

ich plane von Adobe Photoshop nach Affinity Photo zu wechseln. Photoshop hat eine mir wichtige Funktion. Lässt sich das mit Affinity abbilden? Wenn du ein DNG in Camera Raw öffnest, bearbeitest und dann die Umschalttaste hältst, ändert sich "Bild öffnen" in "Objekt öffnen". Importierst du das DNG mittels "Objekt öffnen", kannst du per Doppelklick auf die Ebene wieder Camera Raw öffnen und Änderungen durchführen (nennt sich Inhalt bearbeiten). Somit hast du jederzeit Zugriff auf das Original-DNG und kannst verlustfrei arbeiten. <---
0

Kommentare

Zippo22.04.2014:34
Das ist leider nicht möglich. Man kann zwar jederzeit noch mal zur "Develop-Persona" wechseln. Die Änderungen werden dann jedoch fest ins Bild eingerechnet und sind spätestens nach dem Abspeichern nicht mehr umkehrbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.