Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop - Warnung deaktivieren?

Photoshop - Warnung deaktivieren?

Thunderson
Thunderson14.01.0820:13
Hallo zusammen,

wie kann ich diese Warnung deaktivieren? Ich möchte gerne alle Fotos einer Kamera mithilfe eines automatischen Ablaufes in Photoshop bearbeiten und will nicht bei 180 Bildern jedes mal OK klicken.

Bitte um eure Hilfe!

Vielen Dank
Thunderson
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

sonorman
sonorman14.01.0820:41
Im Farbmanagement die Warnungen bei abweichendem Profil abschalten. Außerdem kann es nützlich sein, den Arbeitsfarbraum in PS auf das Selbe einzustellen, wie das der Kamera.
0
Oceanbeat
Oceanbeat14.01.0820:43
In Photoshop / Farbeinstellungen
Einstellungen: Allgemeine Standardeinstellungen für Europa
Farbmanagement-Richtlinien:
RGB Eingebettetes Profil beibehalten
CMYK Aus
Graustufen Aus


„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
BlackSeb
BlackSeb14.01.0820:55
Quatsch! Du kannst in der Stapelverarbeitung einen Haken an „Farbprofilwarnungen ignorieren“ setzen und musst nicht dafür das ganze Farbmanagement deaktivieren
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.