Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Trail läßt sich nicht installieren

Photoshop Trail läßt sich nicht installieren

mellmac
mellmac02.07.0713:00
Habe schon die Suche bemüht aber meinen Fehler nicht gefunden. Beim Starten des Installationsvorgang kommt gleich die Meldung lt. Bild. Die HD ist auf Mac OS Extended(Groß-/Kleinschreibung und Journaled) formatiert worden. Der Umweg über Paketinhalt hat mich auch nicht weiter gebracht, da habe ich nichts gefunden. Kann wer helfen?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen02.07.0713:53

Versuchs mit ohne case sensitive

0
mellmac
mellmac02.07.0714:23
Was ist das?
0
Kronar02.07.0715:07
Case Sensitive = Gross/Kleinschreibung nicht ignorieren:

Standard unter Unix, unter Windows / Mac OS nicht.

Bsp:

Unter Unix sind /home/mellmac/Liste.txt und /home/mellmac/liste.txt zwei unterschiedliche Dateien.

Beim Mac normalerweise nicht (wie auch unter Windows).

Nur wenn man die Gross/Kleinschreibung beim Formatieren mit angibt, kommt es zu diesem Verhalten. Nur kommen leider einige Programme damit nicht klar...

Gruß
Kronar
0
DonQ
DonQ02.07.0715:08
Mac OS Extended(Groß-/Kleinschreibung und Journaled

case sensitive @@Groß-/Kleinschreibung

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
mellmac
mellmac02.07.0715:20
Also kann ich nicht installieren, außer ich formatiere die HD neu?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.