Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Photoshop Logo Anpassung

Photoshop Logo Anpassung

Davek
Davek11.01.0808:53
Habe da mal eine frage an euch photoshop spezialisten - ich zähl mich nicht dazu, auch wenn ich viel damit arbeite, dazu lernen kann man aber immer - wie erzielt man so ein logo in photoshop. also nicht diese blaue umrandung, dies ist ja kein problem, mehr dieses weisse licht oberhalb der buchstaben?

danke für ratschläge
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Der Max11.01.0809:29
Die "einfache" Variante ist wohl der Ebenenfilter "Abgeflachte Kante / Relief" mit ein bisschen Feineinstellung – hier schaut's aber eher nach liebevoller Handarbeit, bzw. einem simplen 3D-Rendering aus, würde ich tippen. Genau.
0
Davek
Davek11.01.0809:50
okay, danke schon mal
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.