Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Elements 14, ist quälend langsam

Photoshop Elements 14, ist quälend langsam

Zapple
Zapple05.10.1520:35
Hallo erstmal, ich hoffe dass irgend jemand hier im Forum Erfahrung mit PSE 14 hat und mir vielleicht einen Rat geben kann. Ich habe einen iMac 5K mit 3 TB Fusion Drive und 32 GB RAM. Als El Capitan rauskam habe ich meinen Rechner plattgemacht, die Festplatte formatiert, Yosemite geladen und dann das neue El Capitan aufgespielt und danach alle Daten manuell zurückgesichert. Alles läuft wie geschmiert nur das neue PSE14 was ich vor ein paar Tagen gekauft habe geht gar nicht es ist so langsam das man eigentlich gar kein Bild damit bearbeiten kann ohne Blutdrucksenker bereit zustellen. Bin für jeden Tipp dankbar .....
0

Kommentare

X-Jo05.10.1521:14
Bin vor längerem von PSE zu Pixelmator geswitched.

Die Bildbearbeitungsfunktionen von PSE mögen besser sein (als beim Pixelmator). Der Rest war, ist und bleibt eine Katastrophe (zumindest auf dem Mac)!
Meine Meinung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.