Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop CS3 - deutsch | Wann kann man damit rechnen?

Photoshop CS3 - deutsch | Wann kann man damit rechnen?

Max_volume
Max_volume29.04.0714:54
Ja, die Überschrift sagt ja schon alles. Ich weiß nicht, wie das bei CS2 war... Vielleicht kann mir das einer von euch sagen. Wieviel Wochen später kam CS2 in deutsch raus und wird das dann bei CS3 ähnlich sein?
0

Kommentare

minerva
minerva29.04.0714:55
War nicht ende Mai im Gespräch?
0
bluesmile29.04.0715:38
Die deutsche Version wird nächste Woche (5.5) erscheinen... ausser man macht selbst eine deutsche Version..:-)
0
Max_volume
Max_volume29.04.0716:09
Nächste Woche schon! Na, das ist doch toll! Danke!
0
minerva
minerva29.04.0718:23
bluesmile<br>
Die deutsche Version wird nächste Woche (5.5) erscheinen... ausser man macht selbst eine deutsche Version..:-)

erzähl mal.... CS2 - Sprachdatei in CS3 reinfummlen oder was?
0
minerva
minerva29.04.0718:29
ah, google hilft. Ne CS3 Sprachdatei in deutsch wäre genial, für CS2 gibt es die ja...
0
Max_volume
Max_volume05.05.0713:11
Hey! Bei Amazon steht, dass PS CS3 in 3-4 Wochen lieferbar ist. Wurde der Termin verschoben?
0
bluesmile05.05.0713:16
Eigentlich ist die deutsche Version schon verfügbar.. man kann die 30 Tage Trial auch schon downloaden... wieso das bei Adobe so lang dauert weiss wohl nur Adobe selbst...
0
grekey05.05.0713:27
ihr könnt euch die trail schon runterladen

siehe dazu@@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=72576&cat=2&answers=69
0
hausfreund05.05.0715:20
Ich hab es schon *kicher*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.