Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop: Bild vom Scanner reparieren

Photoshop: Bild vom Scanner reparieren

rowkajjh
rowkajjh24.03.0713:47
Also, ich hab da mal ein Problem. Ich habe hier Photoshop CS und einen Scanner, bei dem die Farbkanäle senkrecht versetzt sind. Die Bilder hätte ich gerne in Photoshop repariert. Wie mache ich das? Ich dachte, irgendwie die Kanäle trennen und dann jeweils senkrecht verschieben. Aber wie?

Ich hätte das Handbuch dochmal lesen sollen....

Vielen Dank für jede Hilfe.
0

Kommentare

rowkajjh
rowkajjh24.03.0713:59
Äh, bin ich doof, gefunden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.