Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photos beta - ab Oktober.

Photos beta - ab Oktober.

becreart17.10.1410:18
Hallo

Auf der Website von Photos für Mac steht, dass es eine beta ab Oktober gibt.
Da ich gestern leider die Keynote nicht sehen konnte, frage ich mich, ob Apple zu dem Thema was gesagt hat?

Gruss
0

Kommentare

iGod17.10.1410:21
Soll mit iOS 8.1 bei allen freigeschaltet werden, wenn ich das richtig mitbekommen habe, vereinzelt kann man ja jetzt schon in die Beta gehen.
0
boulevard69
boulevard6917.10.1410:22
iCloud Foto-Library soll ja in der Beta Bestandteil von iOS 8.1 sein. Ich denke, dann wird auch die Beta auf dem Mac freigeschaltet.Also irgendwann nächste Woche.
0
becreart17.10.1410:23
Spreche nicht von iOS, sondern Yosemite..

Aber dann ist das ja nur auf iOS bezogen, da habe ich es schon seit ein paar Wochen aktiv.
0
iGod17.10.1410:25
Naja, von der ominösen "Photos" App, die iPhoto und Aperture ersetzen soll ist da nichts zu lesen.
0
boulevard69
boulevard6917.10.1410:34
Sag ja, ich gehe davon aus, dass es nächste Woche für Mac kommt, sobald es in iOS 8.1. freigeschaltet ist. Du kannst es auf dem iPhone noch gar nicht aktiviert haben, weil es noch gar nicht freigeschaltet wurde.
0
iGod17.10.1410:37
boulevard69
Sag ja, ich gehe davon aus, dass es nächste Woche für Mac kommt, sobald es in iOS 8.1. freigeschaltet ist. Du kannst es auf dem iPhone noch gar nicht aktiviert haben, weil es noch gar nicht freigeschaltet wurde.

Doch, ein paar haben schon die Option es zu aktivieren.
0
mkummer
mkummer17.10.1410:39
Ich habe das auch schon seit ein paar Wochen am Laufen - ist zwar noch Beta, funktioniert aber ganz hervorragend. Habe über tausend Fotos auf diese Weise sowohl auf dem iPad wie auch dem iPhone im Zugriff, ohne die entsprechenden Datenmengen geladen zu haben. Die Geräte geben sich, wenn entsprechend konfiguriert, mit reduzierten Vorschaubildern zufrieden, die im Bedarfsfalle nachgeladen werden. Supersache. Wenn dann noch der Mac mit eingebunden wird ist es perfekt.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
becreart17.10.1410:49
mkummer
Ich habe das auch schon seit ein paar Wochen am Laufen - ist zwar noch Beta, funktioniert aber ganz hervorragend. Habe über tausend Fotos auf diese Weise sowohl auf dem iPad wie auch dem iPhone im Zugriff, ohne die entsprechenden Datenmengen geladen zu haben. Die Geräte geben sich, wenn entsprechend konfiguriert, mit reduzierten Vorschaubildern zufrieden, die im Bedarfsfalle nachgeladen werden. Supersache. Wenn dann noch der Mac mit eingebunden wird ist es perfekt.

genau, freue mich auch, die Aperture Lib da hochzuladen
0
schiggy1317.10.1411:29
Kommen damit eigentlich wieder meine Bilder aus dem Fotostream zurück, oder sind die verloren?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iGod18.10.1423:05
Was ist diese iCloud Photo Libary überhaupt? Meine Bilder werden dann alle (nur oder zusätzlich?) in der iCloud gespeichert?
Auf der WWDC haben sie demonstriert, wie sie ein Photo auf dem iPhone bearbeitet haben und die Bearbeitung dann direkt auf dem iPad zu sehen war - hat das auch mit dieser iCloud Libary zu tun oder funktioniert das auch ohne?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.