Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photos.app und iCloud Foto-Mediathek: einmal HDR-Symbol und einmal nicht

Photos.app und iCloud Foto-Mediathek: einmal HDR-Symbol und einmal nicht

Der Mike
Der Mike11.04.1512:22
Ich habe gerade begonnen, meinen iCloud Foto-Mediathek via iCloud mit einem weiteren Mac zu synchronisieren.

Auf Mac A (originäre Fotos-Mediathek) wird bei Fotos, welche mit HDR aufgenommen wurden, innerhalb des entsprechendes Thumbnails kein HDR-Symbol angezeigt, auf Mac B (der seine Daten gerade aus der iCloud zieht) allerdings schon. Siehe Screenshot von Mac B.

Wo kann man dieses Verhalten einstellen? Oder ein Bug?

Idealerweise wüsste ich gerne, wie ich das HDR-Symbol ausblenden kann, da für mich störend bei der Vorschau.
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike11.04.1513:33
Eingeblendet bzw. ausgeblendet wird das HDR-Symbol offenbar über das Pull-down-Menü Darstellung/Metadaten/Dateityp, ist jedoch auf dem "originären Mac" (wo die lokale iPhoto-Mediathek importiert wurde) offenbar ohne Funktion.

Ist wohl ein Bug...

Bei euch reproduzierbar?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.