Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Photokina-Besuch?

Photokina-Besuch?

torstenb19.08.1012:36
Hallo,

besucht Ihr die Photokina?
0
Umfrage

Besucht Ihr die Photokina?

  • Ja
    26,8 %
  • Nein
    50,0 %
  • Vielleicht
    23,2 %

Kommentare

uplift
uplift19.08.1012:39
Wenn ich es schaffe, ja.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Der_Tom19.08.1012:49
Ja, bin 3 Tage dort. Allerdings rein beruflich

0
schaudi
schaudi19.08.1013:32
leider nicht
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Tricky
Tricky19.08.1015:21
Werde auch dort sein. Beruflich
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer19.08.1015:56
Würd gern, schaffe es aber nicht.. bei der nächsten aber!
0
eiq
eiq19.08.1016:37
Ich werde nicht hinfahren - find's uninteressant (wie alle sonstigen Messen auch).
0
flocko19.08.1018:52
Ich bin an mindestens zwei Tagen da. Ist ja relativ ums eck und für 11 Euro lass ich mir Ondro und Martin Krolop nicht entgehen.
0
uplift
uplift19.08.1019:16
flocko
An welchem Stand sie die denn zu Gast?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
torstenb19.08.1020:06
Ich werde an 1 Tag da sein. Also ich finde die Photokina eigentlich immer spannend. Ich denke mal die Canon EOS 60D wird da zu sehen sein und sich auch mal das ganze Fotozubehör anzugucken ist sehr interessant.
0
Collgie19.08.1020:25
ich selber werde an einem tag da sein, am samstag.
ich wurde eingeladen, und das will ich mir nicht entgehen lassen
0
flocko19.08.1020:49
uplift
@@flocko
An welchem Stand sie die denn zu Gast?

Die machen auf der "Meet the Community" Bühne jeweils ne Stunde Workshop. Ondro zu Hochzeitsfotografie. Wird sicherlich spannend
0
ts-e
ts-e20.08.1006:11
Ich bin auch einen Tag auf der PK.
Welchen, weiß ich noch nicht genau.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
godzillja
godzillja20.08.1006:15
Schaff es wieder nicht
Gehe aber in den Sim Lim Square in Singapur, ist fast schon dasselbe
„STOP SHARK FINNING!“
0
lanzi21.08.1005:06
ich komme nicht. zu weit weg
0
Alto
Alto24.08.1000:13
Auch wenns bei mir um die Haustür ist, bin leider nicht mehr Rechtzeitig zurück in D.
Letztes Jahr war mit McNally recht cool... , der alte Canon-Scherzbold...
0
Palettenbett24.08.1004:09
Ich fahr hin. Stündchen bin ich da
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
flocko24.08.1004:22
Ich brauch auch ca n Stündchen. Wird meine erste Photokina. Freu mich schon wie ein Welpe
0
uplift
uplift28.08.1011:51
Also ich werde wohl am 25.8. in Köln sein. Brauch auch so 45 Minuten von Mönchengladbach aus.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.