Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PhotoLine vs. PhotoShop

PhotoLine vs. PhotoShop

mcarno
mcarno22.03.0423:15
An die Bildbarbeitungsspezis !

Bei dem gewaltigen Preisunterschied zwischen den Programmen und einer laienhaften Prüfung durch mich, frage ich mich nun, wo denn nun die gewaltigen Unterschiede liegen.
Was kann PL nicht, was PS kann?
Oder sind das Funktionen, die man eher selten braucht?

Gruß mcarno
0

Kommentare

mcarno
mcarno22.03.0423:15
Hier das fehlende "e" - Sorry
0
vasquesbc
vasquesbc23.03.0400:01
photoshop ist vor allen dingen präziser was filter und werkzeuge angeht.
ausschlaggebend sind jedoch eher die profi-funktionen wie z.B. das farbmanagement innerhalb von photoshop.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink22.03.0423:43
ich fand die bedienung von photoline zu chaotisch. bin deshalb mit photoshop elements ganz zufrieden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.