Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photo Booth Filter nachträglich anwenden

Photo Booth Filter nachträglich anwenden

de ivo
de ivo07.12.0716:46
Gibt es eine Möglichkeit, die Filter aus Photo Booth nachträglich auf Fotos anzuwenden?
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot07.12.0717:59
Nein.
0
de ivo
de ivo08.12.0702:32
bernddasbrot ist überraschend überzeugt
0
mj
mj08.12.0709:42
auch überzeugend?
0
iBookG408.12.0710:11
wer eine ja oder nein frage stellt...

MFG

iBookG4
0
bernddasbrot
bernddasbrot08.12.0712:03
Du könntest das Bild ausdrucken und noch einmal vor die iSight (mit gewünschtem Effekt) halten.

Meine Freundin habe ich vergessen mit in den Urlaub zu nehmen, jetzt ist sie auf den Fotos nicht drauf. Kann ich sie nachträglich mitnehmen?

Nein, aber du kannst versuchen, sie in einer Bildbearbeitung in deine Urlaubsbilder hineinzumontieren.

Wenn Du die Developer-Tools installiert hast, schau dir mal im Ordner "Applications" "Graphics Tools" das Programm "Core Image Fun House" an.
0
de ivo
de ivo09.12.0701:56
@ bernddasbrot
Genau das hab ich gesucht, danke!
0
de ivo
de ivo09.12.0702:00
.... ausser, dass man das Resultat nicht speichern kann (hab ich gerade bemerkt).
0
de ivo
de ivo09.12.0702:26
Hab jetzt das Freeware-Programm LiveQuartz ausprobiert und es überzeugt bisher.
0
Frahelo
Frahelo08.12.0712:45
Wenn man ein vorhandenes Bild zu einem Kontakt im Adressbuch hinzufügt, kann man dieses doch auch mit einigen verrückten Effekten versehen?!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.