Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Philips Webcam unter Panther

Philips Webcam unter Panther

SatyR_Adloine_Belial03.06.0513:27
Hallo zusammen,

wollte mit einem bekannten mal die VideoChat funktion ausprobieren, habe hier leider nur eine Philips WebCam und er wollte den Yahoo messanger nutzen. Leider wird den cam nicht erkannt. Gibt es denn Treiber die diese cam unterstützen und 10.3.9

es ist die Philips to u pro webcam.

Danke für eure mühen und hilfe

Grüße SAB
0

Kommentare

jannes64
jannes6403.06.0513:33
versuch mal ichatusbcam und gegebenenfalls die macam-komponente
„LESS IS MORE“
0
jannes64
jannes6403.06.0513:36
was yahoo betrifft, klappt es soweit ich mich erinnere nicht oder nur sehr schlecht. überzeuge deinen kumpel sich kurz das aim-chatprogramm zu loaden, dann geht das auf deiner seite mit ichat sehr gut (vorausgesetzt, die webcam von philips ist kompatibel - siehe links oben)
„LESS IS MORE“
0
SatyR_Adloine_Belial03.06.0513:52
Danke jannes für Deine hilfe.

Grüße SAB
0
vb
vb03.06.0514:58
für die webcam selber würde ich mal diese treiber probieren - die sind recht gut + funktionieren mit vielen webcams .

hier eine liste der kompatiblen webcams


WICHTIG: die cam MUSS angesteckt sein während der installation, damit sie erkannt wird.
beim hochfahren von ichat ( mit installiertem iChatUSBCam ) kommt dann ein fenster...Detecting Cameras...) danach bei einstellungen-video nochmals ein paar eunstellungen vornehmen.
viel glück - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.