Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Philips Hue Lampe aus Starterkit an Bridge aus anderen Starterkit Anmelden! Was muss man tun?

Philips Hue Lampe aus Starterkit an Bridge aus anderen Starterkit Anmelden! Was muss man tun?

mr dotz22.04.1312:55
Hallo liebe Forum Freunde.
Ich hab ein mittelschweres Problem. Vielleicht kann jemand von euch helfen.
Ich habe zwei Philips Hue Starterkits gekauft und habe gedacht das diese untereinander Kompatibel sind. Wie ich nun leider mitbekam ist dies nicht der Fall. Ich habe aber irgendwo gelesen das mit einigem Aufwand dies doch möglich sei.
Hat irgendjemand von euch hier eine Ahnung was ich da tun kann?
Hilfe, Hilfe, Hilfe....................

Für die Bemühungen im Voraus vielen Dank.
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes22.04.1313:17
Also ich habe irgendwo auf der Philips-Hue-Seite gelesen das man die Lampen aus dem Starterkit nur mit der dazu gehörigen Bridge betreiben kann... Man kann wohl mit etwas Aufwand die Living Colours von Philips mit der Bridge steuern. Ansonsten ein komplettes Starterpaket wieder verkaufen und im Apple Store die Einzellampen kaufen. Habe mir letzte Woche auch noch ein paar dazu gekauft
0
aTraiTor
aTraiTor23.04.1320:10
Hi,

Lampstealer kann das Problem beheben!

http://www.everyhue.com/?page_id=167

Grüße
„The only normal people are the ones you don't know very well.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.