Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pflanzen Sensor a la Xiaomi Flora?

Pflanzen Sensor a la Xiaomi Flora?

nightx
nightx14.09.1909:05
Hallo

Ich suche einen Sensor der mich an das giessen von Pflanzen usw. erinnert. So weit ich das aber verstehe geht das bei Xiaomi über Bluetooth. Hier hätte ich gerne etwas das mich per Wifi oder so erinnert, am liebsten natürlich mit HomeKit. Hat jemand schon etwas in der Art gesehen?

0

Kommentare

Markus23
Markus2314.09.1911:51
Hi,

mit bisschen Arbeit und z.B. nem Pi Zero, kannste diese Sensoren in Homekit integrieren, klappt überraschend gut. Stichworte wären hier: Pi Zero, Homebridge, Mi FlowerCare Plugin.
0
NFK14.09.1919:58
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.