Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Pfeile Archiv www.mactechnews.de

Pfeile Archiv www.mactechnews.de

ITT
ITT11.08.1116:54
Warum muß ich im News-Archiv auf ein Symbol »Vorwärts« klicken um einen Tag zurückzuspringen?
0

Kommentare

söd knöd11.08.1117:04
Ich finde es logischer, es ist doch quasi wie in Timemaschine, da geht man ja auch vorwärts und dabei in der Zeit zurück.
0
Oxxle
Oxxle11.08.1117:22
Ja logisch.
Wenn ich vor einem Spiegel stehe, ist links auch rechts.
0
appleguru
appleguru11.08.1117:23
Ich finde es auch jedes mal aufs neue Irritierend. Daher verändere ich das Datum nur noch per URL und gelange dann auch dahin, wo ich hinwill.
0
söd knöd11.08.1117:27
Es wäre sicher für viele nicht mehr irritierend wenn vom aktuellen Datum aus es erstmal nur in eine Richtung geht, schliesslich ist es j kaum möglich mittels den Pfeilen auf die News von Morgen zu kommen.
0
timp
timp11.08.1117:29
Hallo Admins, bitte verschieben in den über-MTN-Bereich...
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
dom_beta21.08.1111:01
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Ein >>> sollte Tag + 1 ergeben und nicht Tag -1
„...“
0
sonorman
sonorman21.08.1112:04
Die Thematik ist bekannt und es wird sich beizeiten darum gekümmert. Bitte habt Geduld.
0
chill
chill22.08.1100:14
Danke Sonorman!

Eben weil es bisher irritierend und unlogisch ist, hab ich es nie genutzt. Der eine Anfangsversuch hat mir graue Haare beschert, und hat meine Lebenserwartung um Jahre dezimiert.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod22.08.1100:37
Die Pfeile erscheinen für mich eigentlich logisch.
Man muss sich das wie ein Ordner vorstellen, wo jeden Tag ein neues Blatt dazukommt. Dann drückt man nach rechts um umzublättern.

Und man kann ja auch ein bisschen Lernbereitschaft von Usern fordern. Dann wird sich halt einmal verklickt, aber beim nächsten mal weiß man wie der Hase läuft.

chill

Dann wollen wir mal hoffen das MTN sich beeilt, dass du das noch miterleben darfst, falls sich deine Lebenszeit nach dieser guten Nachricht nicht potenziert hat.
0
chh22.08.1109:02
Habe das Thema auch schon aufgegriffen , finde es auch mühsam so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.