Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Personal Web Sharing und Speedport

Personal Web Sharing und Speedport

Alex.S
Alex.S16.03.0716:48
Hi,

was muss ich einstellen das ich die Personal Web Sharing & FTP dienst über mein Speedport benutzten kann das es auch über das Internet zuggreifbar ist?

Hab die Ports im Speedport-Port-Weiterleitung unter NAT und Portregeln schon freigeschalten und ist für den MacBook Pro Gültig.

Aber es tut sich nix.

Danke
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

uwekel16.03.0717:20
gibts du schon als Adresse h t t p : / / 1 2 3 . 4 5 6 . 7 8 9 . 0 1 2 : 8 0/ ein?
(80 steht für die Portnummer)
0
Alex.S
Alex.S17.03.0709:23
Ja
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Alex.S
Alex.S01.12.0921:43
Hat wer sonst kein TIP?
Besonders wegen dem FTP Zugang!
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.