Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Personal LaserWriter

Personal LaserWriter

rofl
rofl27.08.0418:20
Hi,

der Personal LaserWriter LS ist vor einem Jahr kaputt gegangen, nun folgte der bei eBay erstandene Personal LaserWriter. Jetzt hab ich hier zwei (identische?) defekte Geräte, und mein Vater (Performa 6300) benötigt dringend einen.

Hat noch jemand zu den Modellen Reparatur Unterlagen, oder weiss etwas über die Geräte? Auch über Angebote zu einem LaserWriter freue ich mich.

Danke!
0

Kommentare

rofl
rofl27.08.0422:45
ch Okay Dank! Melde mich.

Niemand der Service Anleitungen hat?
0
rofl
rofl28.08.0414:02
Hab die beiden mal zerlegt, und sind in etwa gleich. Allerdings wäre na Anleitung, was denn was ist ganz schön...
0
rofl
rofl29.08.0419:49
So wenn ich nun Ersatz habe (danke ch), hab ich hier zwei defekte, bei eBay verkloppen lohnt sich nicht wirklich, aber wenn sie jemand braucht?

Ansonsten ist Wertstoffhof schon angedacht.
0
CH
CH27.08.0419:46
Hi !
<br>
<br>Ich hab noch einen Laserwriter LS hier - der funktionierte beim letzten Test auch noch. Den kannste gerne kaufen. Schreib mir mal ne eMail.
<br>
<br>Ch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.