Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Perry Rhodan nur auf iPhone und auf iPod touch ????

Perry Rhodan nur auf iPhone und auf iPod touch ????

inkeb16.08.0922:58
Hallo,

kennt jemand die Möglichkeit diese Serie von Perry Rhodan aus ITunses auch auf einem iMac oder auf einem normalen iPord abzuspielen?

Ich habe zwar einen iPord aber leider keine touch.

L.G.

INKEB
0

Kommentare

justsports
justsports16.08.0923:30
Was ist ein iPord?
0
inkeb16.08.0923:39
Hallo justsports,

ich gehe noch in den Kindergarten und habe erst vor einer Stunde das lesen und schreiben gelernt.

Verzeihe mir bitte meinen Schreibfehler! O.K.

L.G.

INKEB
0
inkeb16.08.0923:45
Hallo,

justsports.

Kennst Du das Lied mit dem Text " Das Lesen und das Schreiben ist nie mein Fall gewesen?

O.K.

Liebe Grüße und gute Nacht......

0
justsports
justsports16.08.0923:45
Wenn du dann vielleicht jetzt in der Vorschule bist:

- Ich finde gar keine Serie namens Perry Rhodan im iTS? (Suche im Deutschen- und US-Store) Meinst du Hörbücher, Podcasts? Könnte es sein, dass du ein Programm geladen hast? oO

- Was gibt iTunes genau für einen Fehler?

Edit: Du meinst glaube ich tatsächlich ein AppStore Programm. Für jede Serie ein neues Programm... Das ist leider iPod touches und iPhones vorbehalten. Einen Kommentar dazu verkneife ich mir nun.
0
inkeb17.08.0900:27
Lieber oder liebe justsports,

hören wir mit der Blödelei auf.

Du hast recht mit deiner Vermutung, die sind leider iPod touches und iPhones vorbehalten, aber ich suche dennoch einen Weg um diese auf meinem Rechner abzuspielen.

Es gibt oft kleine gebastelte Programme, um einem eine kleine Freude zu bereiten. Und so etwas suche ich.

Jetzt aber gute Nacht

L.G.

INKEB

0
justsports
justsports17.08.0910:36
Mir sind leider keine Programme bekannt, die iPhone und iPod touch Anwendungen auf dem Computer abspielen können. So etwas wurde auch schon einmal in einem anderen Thread gesucht, dort kam man aber zu dem Schluss, dass es so etwas (noch) nicht gibt. (Ausnahme iPhone Simulator im iPhone SDK. Damit lassen sich aber nur selbstgebastelte Anwendungen testen.)
0
inkeb17.08.0911:44
Hallo justsports,

danke für Deine Hilfsbereitschaft.

Werde bei Gelegenheit weiter Suchen.

L.G.

INKEB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.