Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Pentax startet Colorware-Service (in Japan)

Pentax startet Colorware-Service (in Japan)

locoFlo18.09.0909:45
Zwanzig Farben für den Body der K-x und fünf für den Griff sind wählbar. Objektive sollen folgen. Ich brächte es nicht, aber es gibt sicher ein Publikum dafür.



„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

PocketPODer
PocketPODer18.09.0909:55
Hey, ganz deiner Meinung. Da ich sogar schon meine K200D lieber in schwarz als in silber besitze, ist dies hier für mich eigentlich ein absolutes "no-go"... Sicher mag es eine kleine Zielgruppe dafür geben, sonst hätte auch nicht den Akoya Mini damals mit Steinchen-"Verschönerung" gegeben Aber definitiv ist das hier nicht mein Fall
0
eiq
eiq18.09.0910:07
Sowas würde ich mir für Canon wünschen. Ich mag die "weißen" (eigentlich ja Seidengrau) L-Tele nicht, die könnte man dann auch in dezentem schwarz haben.
0
sonorman
sonorman18.09.0910:33
Die oben gezeigte ist wohl aus der Baywatch-Edition.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.