Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pentax bringt K10D im Retrogewand...

Pentax bringt K10D im Retrogewand...

Blaubierhund
Blaubierhund01.06.0716:00
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl01.06.0716:03
witzig

und diese pencake- objektive sind so geil....
„fürzlbürzl...“
0
sonorman
sonorman01.06.0716:04
0
Blaubierhund
Blaubierhund01.06.0716:06
K-1?? @@http://dc.watch.impress.co.jp/cda/parts/image_for_link/43508-3233-3-1.html
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund01.06.0716:07
jo, die pencakes sind schon fein - geht aber halt nur, wenn der motor in der kamera sitzt...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Jaguar1
Jaguar101.06.0716:55
Das gehört doch hier hin!







„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar101.06.0717:07
Also hier @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Blaubierhund
Blaubierhund01.06.0717:27
jo - seit wann gibt es denn diese kategorie?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Insert Text Here01.06.0717:28
bbh

ca 15 Minuten
0
Blaubierhund
Blaubierhund01.06.0717:53
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.06.0718:17
Warum gibt es für die vielen "Neue Kameras von XY" nicht eine eigene Rubrik (wenn nicht gar eine eigene Seite, die es ja sogar für podtunes gibt)? Ist doch alles recht Mac-fern, oder? Ja, ich weiß, man spielt auch am Mac mit den Ergebnissen herum, trotzdem wißt ihr schon, was ich meine. MTN2?
0
Kekserl
Kekserl01.06.0718:21
berndasbrot

gibt ja jetzt eh die kategorie "Fotografie", kein grund zur aufregung
„fürzlbürzl...“
0
ts-e
ts-e01.06.0718:25
Kekserl
berndasbrot

gibt ja jetzt eh die kategorie "Fotografie", kein grund zur aufregung

Was? Gibts die wirklich schon?

Muss mach suchen gehen.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Kekserl
Kekserl01.06.0718:26
einfach mal auf forum klicken
„fürzlbürzl...“
0
Rantanplan
Rantanplan01.06.0718:28
bernddasbrot

Naja, die neue Rubrik "Fotografie" kann ich mir auch nur damit erklären, daß es das Steckenpferd eines Moderators hier ist Hätte man es zum Beispiel "Bildbearbeitung" genannt, hätte es zumindest einen Mac-Bezug und die Vorstufe zum Bild - das Fotografieren - hätte da auch gut reingepaßt.

Aber vielleicht sehen wir in Zukunft ja noch viel mehr Rubriken, was ich nicht schlecht fände.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kefek
kefek01.06.0718:33
Rantanplan
bernddasbrot

Naja, die neue Rubrik "Fotografie" kann ich mir auch nur damit erklären, daß es das Steckenpferd eines Moderators hier ist Hätte man es zum Beispiel "Bildbearbeitung" genannt, hätte es zumindest einen Mac-Bezug und die Vorstufe zum Bild - das Fotografieren - hätte da auch gut reingepaßt.

Aber vielleicht sehen wir in Zukunft ja noch viel mehr Rubriken, was ich nicht schlecht fände.

klang aber o als wären 2 Moderatoren sehr dafür

Und die Mtnnutzer schreien ja schon lange nach so einer rubrik
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Blaubierhund
Blaubierhund01.06.0718:45
ich denke hier sind noch andere moderatoren sehr fotobegeistert - sonorman ist nur der lauteste von allen...:-P
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.06.0720:28
Ahhhja. Na, wenn schon zwei (laute und leise) Moderatoren dabei sind, dann kriegen die bestimmt auch ihren eigenen Spielplatz hier. (fear)
0
sYntiq01.06.0720:36
Rantanplan
Aber vielleicht sehen wir in Zukunft ja noch viel mehr Rubriken, was ich nicht schlecht fände.

Ob das so gut wäre? Zb zu deinem Beispiel "Bildbearbeitung" Wo gehören dann Fragen zu iPhoto rein, oder Aperture, Photoshop usw... Passt dann in "Software" aber auch in "Bildbearbeitung"

Und um es ein wenig komplizierter zu machen: Nehmen wir an oben genanntes kommt in "Bildbearbeitung" weil es alles Programme sind mit denen man Bilder bearbeiten kann: Wie sieht es dann mit ViewIt, Xee etc aus. sprich: Bildbetrachtern? usw usw

Je mehr Kategorien, desto eher passen Fragen in mehrere Bereiche und desto eher findet man eine Frage zu Programm X mal in dem einen, mal in dem anderen Thread...

Aber schön das wir jetzt auch hier eine Fotorubrik haben. Dann gibt es hier ja endlich einen weiteren offiziellen Spielplatz zum Angeben, Selbstbeweihräuchern, Zoffen und Besserwissen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.