Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Pentax & Belichtungsserien

Pentax & Belichtungsserien

iMike
iMike20.06.0721:11
Ich würde gerne wissen welche Kompaktkameramodelle (digital) von Pentax in der Lage sind Belichtungsreihen automatisch zu erstellen? Mich interessieren auch ältere Modelle!
0

Kommentare

iMike
iMike21.06.0710:03
moreliaV
Die hier:



Gefunden unter "Pentax Belichtungsreihe" in google....oder frag mal bei Pentax nach

Ich habe sogar geyahooed
An Pentax habe ich auch schon eine email geschickt, aber bis dato keine Rückmeldung bekommen.
Interessant finde ich z.B. die M30 interresant, aber so weit ich das rausgelesen habe bietet diese keine solche Funktion.
0
MoreliaV
MoreliaV21.06.0700:59
Die hier:

http://www.pentax.ch/downloads/photo/de/Optio%2060/Pressetext%20PENTAX%20Optio%2060.pdf

Gefunden unter "Pentax Belichtungsreihe" in google....oder frag mal bei Pentax nach
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.