Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Pentax 645 Digital kommt (jetzt vielleicht doch)!

Pentax 645 Digital kommt (jetzt vielleicht doch)!

locoFlo10.02.1021:01
Hier der Teaser:



Ob das die 30 Megapixel FF-DSLR ist?

„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

lanzi15.03.1011:16
Einfach Suess... und gar nicht bockbeinig!
0
sonorman
sonorman15.03.1011:55
lanzi

Oh, das Kompliment kann ich zurückgeben.
Ich war es schließlich nicht, der sich beleidigt und mit undifferenzierten "Beweisen" gegen die Meinung eines anderen aufgelehnt hat.

Schlaf gut.
0
schiggy1315.03.1011:59
lanzi hat noch paar Minuten Wochenende
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
cs415.03.1011:59
Hier noch mehr Bilder und Infos zur Kamera:

0
idolum@mac15.03.1016:57
Könnt ihr eure Kartendiskussion nicht in einem neuen Thread fortführen? Das geht mir echt langsam auf den Keks.
0
sonorman
sonorman15.03.1017:08
idolum

Hättest Du jetzt nicht gepostet, wäre der Thread wahrscheinlich gleich aus der Seitenleiste verschwunden. Also warum holst Du den Thread extra noch mal hoch, wenn Du Dich davon so gestört fühlst?

Wenn Du noch näheres zum eigentlichen Thread-Thema posten willst, dann lass Dich nicht aufhalten. Du kannst auch gerne einen neuen Thread dazu aufmachen. Aber es zwingt Dich niemand, etwas zu lesen, dass Dich nicht interessiert. Oder doch?
0
idolum@mac15.03.1017:29
Lol!

Mich intressiert der Thread, aber nicht eure aufgeheizte und emotionale Streiterei eines Kartenformats - das hat hier nicht verloren.

Ich möchte mich über die 645 informieren und nicht ellenlange Posts über Wifi Karten, unkaputtbare CFs, bla bla bla lesen.

Ganz einfach, da brauchst mich deshalb nicht von der Seite anmachen. Ich fass es kaum noch.
0
sonorman
sonorman15.03.1017:40
Uiuiui
Als würde es gerade Neuigkeiten zur 645 regnen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.