Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Pdf´s auf Mac per Druckdialog und iTunes mit dem iPhone Synchronisieren

Pdf´s auf Mac per Druckdialog und iTunes mit dem iPhone Synchronisieren

roemerle05.07.1010:58
Einfach mal anschauen , ich finde die Idee gut, weil man ohne zusaätzliche App´s auskommt und lediglich die -Bordmittel verwendet.

Man erstellt hier im Druckdialog einen zusätzlichen Punkt über den Dokumente direkt als PDF in iTunes unter Bücher gespeichert werden können um diese dann bequem mit dem iPhone zu synchronisieren


0

Kommentare

Applesau
Applesau05.07.1013:32
nice!
0
kio
kio05.07.1013:42
sehr cooler workflow.
danke.
„just do it....“
0
iDeppenapostroph05.07.1015:15
roemerle
Pdf´s...App´s
Aha...
0
woerdi200005.07.1016:21
super, vielen Dank.
0
Applesau
Applesau05.07.1016:24
Marketingsprache
bei geht's darf man's ja auch
0
Klaus Major05.07.1016:35
Applesau
Marketingsprache
bei geht's darf man's ja auch
Blödsinn!
0
Duck Dodgers05.07.1016:40
Das habe ich hier schon eingerichtet und funktioniert sehr gut Leider kann ich auf meinem Classic iBook nicht installieren
0
roemerle05.07.1016:43
iDeppenapostroph
roemerle
Pdf´s...App´s
Aha...

Wie winzig muss deine Männlichkeit sein, damit Du dich an so etwas schon aufgeilen kannst ?

0
Klaus Major05.07.1016:52
roemerle
iDeppenapostroph
roemerle
Pdf´s...App´s
Aha...
Wie winzig muss deine Männlichkeit sein, damit Du dich an so etwas schon aufgeilen kannst ?
Wie schlecht muss Dein Gewissen sein, daß Du solch billigen Unterstellungen vom Stapel lässt?
0
roemerle05.07.1016:57
Klaus Major
roemerle
iDeppenapostroph
roemerle
Pdf´s...App´s
Aha...
Wie winzig muss deine Männlichkeit sein, damit Du dich an so etwas schon aufgeilen kannst ?
Wie schlecht muss Dein Gewissen sein, daß Du solch billigen Unterstellungen vom Stapel lässt?

Das war keine Unterstellung, nur eine Frage, die ich mal laut gestellt habe, kein Grund gleich zum Samariter und Retter zu werden.

Und wegen zwei ` die ich nach iDepp.....´s Meinung nach falsch gesetzt habe, braucht ein normal denkender Mensch sicher kein schlechtes Gewissen haben.

Ich denke damit dürfte das Thema auch genug bedient worden sein, du kannst dich jetzt wieder wichtigeren Dingen zuwenden.
0
Klaus Major05.07.1017:04
Ts, ts, roemerle, roemerle, roemerle...
0
Applesau
Applesau05.07.1017:35
Klaus Major
Applesau
Marketingsprache
bei geht's darf man's ja auch
Blödsinn!

Schau doch einfach erst nach.
bei geht's ist es erlaubt. Auch wenn es unschön ist

0
Klaus Major05.07.1018:05
Mein "Blödsinn" bezog sich auf Deine Argumenation, die keine ist!

Bei "geht's" ist es korrektes Deutsch, aber der Plural wurde und wird nie mit einem Apostoph gebildet,
weder nach alter noch neuer Rechtschreibung.

Ich weiß garnicht, wo diese Unsitte herkommt, denn es wurde nie in der Schule gelehrt, da es falsch ist,
und im Englischen wird der Plural auch nicht so gebildet.

Merkwürdiges und dämliches Phänomen
0
Applesau
Applesau05.07.1018:23
Ziemlich dämliches Phänomen!
Meine Argumentation war ja gar keine *g*
0
ein.Leguan
ein.Leguan05.07.1018:29
Klasse Tipp!
Danke für den Post!
0
Klaus Major05.07.1018:30
Applesau
Ziemlich dämliches Phänomen!
Meine Argumentation war ja gar keine *g*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.