Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Pdf. uploaden

Pdf. uploaden

moe333
moe33327.11.0713:19
Ein Freund hat mich gefragt, wo er einfach und kostenfrei eine PDF-Datei uploaden kann und dafür einen entsprechenden Link erhält? Kann mir jemand nen Tip geben, wo man sowas machen kann? Die Datei ist 57KB groß und er möchte sie in eine Wikiseite einfügen.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan27.11.0714:02
Sofern das Wiki Uploads erlaubt: dort rein. Woanders hat doch sowieso keinen Sinn, denn wer garantiert, daß das PDF dort liegen bleibt. Die üblichen kostenlosen Dienste räumen irgendwann die Altlasten ab.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
moe333
moe33327.11.0714:02
habs herausgefunden. funpic.de sollte das ganze können. leider gehn nur dateien bis 1,5mb, aber OK.


0
moe333
moe33327.11.0714:04
dieses wiki unterstützt das eben nicht, deshalb frag ich ja
0
Rantanplan
Rantanplan27.11.0714:19
Naja, das PDF wird dann halt nur ein paar Monate im Wiki drin sein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.