Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Pc geht aus und macht tatütata

Pc geht aus und macht tatütata

JKNK13.05.0616:11
Ich weiss ich bin hier in einen macforum, ich habe auch 3macs zuhause stehen und arbeite auch mit nichts anderen, aber es gibt ja menschen die XP toll finden. Ich schreibe das jetzt nur heir rein,weil ich in pc forum keine wirkliche hilfe finde, ist halt kein mtn:-D (großes lob an diese forum! es ist das beste was ich kenne)

Also ich will XP auf eine 250GB Samsung platte installieren, vorher war alles auf eine 10GB. Die platte is nagelneu gestern gekauft. Also stecke alles rein, mach an und möchte dann installieren. XP im setup, alles ok. XP kopiert die datein rüber, und auf einmal geht der pc aus und macht tatütata, jetzt im ernst das ist kein joke, oder nen schlechter witz, wirklich tatütata. Ich hab alles wieder von neu gemacht und das gleiche wieder. Mal geht er aus bevor ich XP die datein rüebr kopiert mal dazwischen, mal so mal so.

Vllt jmd ein tipp? Ne idee? Ich brauch umbedingt hilfe!!!
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan13.05.0617:05
könnte en wärmeproblem sein...
haste nähere informationen zum rechner? firma, cpu / taktung etc. pp ??
0
JKNK13.05.0617:14
also is ein AMD athlon 3000+ XP. is auf 2.1 getaktet. Weitere daten weiss ich net so ausm kopf. Aber kommen huete abend. Das kommische ist er stratet nur mit der 10Gb platte mit keiner anderen.
0
iBook.Fan
iBook.Fan13.05.0617:48
also haste die 10gb platte wieder reingebaut? und damit gehts...
haste die neue im bios eingestelllt bzw autodetect?
0
JKNK13.05.0618:20
ja hab die 10Gb wieder drin und dadrüber lauft alles. Wenn ich aber die 10Gb formaerien willaos Xp setup neu machen dann geht der rehcer auch aus. Ja im bios wieder eingestellt. alles wiede ok. Nur mein problem is jetzt so wie vorher
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.