Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>PayPal - Wie komme ich an mein Geld?

PayPal - Wie komme ich an mein Geld?

sonorman
sonorman03.04.0715:12
Also das ist ja wirklich ein Trauerspiel mit diesem verflixten PayPal.
Ein eBayer hat einen von mir erstandenen Artikel via PayPal bezahlt. Das Geld ist auch auf meinem PP-Account verbucht. Nur, wie bekomme ich es jetzt auf meine eigentliche Bank(?)

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen ja nicht, oder vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber die Optionen bei PP sind doch eigentlich sehr begrenzt und ich finde einfach keine, um das Geld auf mein eigentliches Bankkonto zu transferieren. Was muss ich tun?
0

Kommentare

DonQ
DonQ03.04.0715:22
k.a.

bist du sicher das auch was eingegangen ist ?

evtl. muss der buchtler die zahlung auch freigeben, ist bisschen kompl. und teuer dieses paypal
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sonorman
sonorman03.04.0715:28
Halt stopp! Hat sich erledigt. Ich konnte einige Optionen nicht sehen, weil ich die Schriftgröße standardmäßig etwas höher eingestellt habe. Dadurch haben sich einige Bereiche der lausig gestalteten Seite überlagert.

Habe die Funktion also gefunden.
0
iKev
iKev03.04.0717:32
lol ^^
0
Hot Mac
Hot Mac03.04.0719:06
sonorman, das blinde Huhn.

0
Hot Mac
Hot Mac03.04.0719:06
Sorry, der blinde Hahn
0
jogoto03.04.0719:14
Das sind die Lieblingskunden der Webgestalter: Standardschrift Courier in 16 Punkt und Neongrün.
0
Hot Mac
Hot Mac03.04.0719:25
sonorman

Wie groß hattest Du denn die Schrift eingestellt, daß man "Geld abbuchen" nicht mehr lesen konnte?
0
sonorman
sonorman03.04.0719:55
Ich habe in OmniWeb standardmäßig die Schriftgröße für alle Webseiten drei Punkt größer eingestellt. Ich habe zwar keine Sehschwäche, aber bei der Pixeldichte meines Monitors sind mir die Fonts auf den meisten Webseiten einfach zu fizzelig. Und weil ich den Platz habe, wird's halt etwas größer eingestellt.

Meistens erkennt man sofort, wenn eine Webseite zu primitiv ist, um das in der Darstellung zu berücksichtigen. Auf solchen Seiten stelle ich die Schriftgröße dann individuell wieder kleiner ein. Bei PayPal konnte man zwar auch sehen, dass es nicht ganz sauber angezeigt wird, aber dass diverse Funktionen dadurch unsichtbar werden, war nicht zu erkennen.

Hier ein Screenshot bei "normaler" Schriftgröße. Die untere Menüzeile verschwindet sofort, wenn man die Schrift nur einen Punkt größer stellt.
0
Hot Mac
Hot Mac03.04.0720:05
Unglaublich, hab's gerade ausprobiert.

Na ja, PayPal, Ebay & Co.
0
derSuperuser03.04.0723:46
sowas nennt man eine benutzerfreundliche seite für sehschwache menschen.

sollte bei größeren seiten wie dieser eigentlich standard sein!

Barrierefreie Homepages - das LL Gütesiegel:
0
DarkLord541
DarkLord54103.04.0723:58
eine Methode währe auch ctrl+Scrollrad
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro04.04.0700:55
Sonorman
Opera nehmen, der vergrößert ziehmlich perfekt
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iKev
iKev04.04.0701:15
 MMP

ich kann mir nicht vorstellen das Opera besser vergrößern kann als OmniWeb.
Überhaupt kann ich mir nicht vorstellen, dass OmniWeb in irgendetwas außer dem Preis zu schlagen ist
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro04.04.0701:33
was kann den der ? ^^ erzähl mal bitte
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iKev
iKev04.04.0701:48
Momentan schnellster Browser.
Riesiger PrefPane, wo man aaaalles einstellen kann
Super doller Werbeblocker
Super schöne Grafiktabs
Workspaces (naja okay, das brauch ich persönlich jetzt nich ^^)
Sehr guter Integrierter HTML Editor (verwende ich wenn ich wenn ich dann endlich mal an meiner homepage weiterbastle )

das war mal so ne kleine liste

achja eins noch
kompatibel mit allem und jedem
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro04.04.0701:59
hört sich an wie eine Killer app ^^

muss ich mir zulegen wenn verdammtnochmal endlich die neuen MacBook Pros rauskommen amp;
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iKev
iKev04.04.0702:32
Kostet halt leider seine 10 - 15 $
aber die ist es wirklich wert
0
derSuperuser04.04.0703:02
10-15 Dollar.
Sooooooo viel, da müsste ich ja monatelang sparen.

0
Hot Mac
Hot Mac04.04.0703:47
... oder eine Kiste Bier weniger trinken.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro04.04.0711:06
Hot Mac
Was manche bereit sind, Opfer zu bringen
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.04.0711:08
Hot Mac
... oder eine Kiste Bier weniger trinken.

Das allerdings wäre ein Argument, was dagegen spricht! Es gibt doch Grenzen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman04.04.0712:10
(woot) Auf Bier verzichten? Ihr spinnt wohl.


0
Hot Mac
Hot Mac04.04.0712:11
Ties-Malte

Wenn ich nicht ständig so ein starkes Durstgefühl hätte, dann würde ich vielleicht auch OW verwenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.