Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Path Finder und ForkLift grad in Promo

Path Finder und ForkLift grad in Promo

xcomma10.08.2018:38
Hi, da immer mal wieder u.a. die Namen Path Finder (auch wenn es seit Version 8 den Bach runter geht mit der ehemals schönen Software) und ForkLift in diversen Threads fallen: gibt gerade eine Promo (je $8, + $1 nennen wir es mal "Aktivierungsgebühr" vom Bundle) für diese (und anderes Zeugs):
+3

Kommentare

Krypton10.08.2019:47
Danke für den Hinweis aufs Bundle. Ich finde Calendar 366II für ehemalige Fantastical User noch eine Erwähnung wert.

PathFinder hatte während der Neuprogrammierung mit Version 8 einen wirklich herben Rückschlag. Bei mir erfüllt er seit v9 aber wieder zuverlässig seinen Dienst (bin seit v5 dabei)

Vor dem 40Fonts Bundle kann ich eher nur abraten. Das wurde schon zig mal irgendwo angeboten. Die dort enthaltenen Schriften sind uralt und oft ohne Umlaute/Sonderzeichen. Jede Google-Suche (oder die Google-Fonts) nach «best free fonts» bringt bessere Schätze zutage als das, was hier feilgeboten wird.
+4
xcomma10.08.2021:32
@Krypton, Danke ebenfalls für den Hinweis auf Calendar 366. Hab zwar Fantastical, die Subscription Debatte ist mir aber jetzt erst wieder in den Sinn gekommen. Auch Danke für den Erfahrungsbericht mit PF V9. Bei dem Preis kann man es sich ja mal "ins Regal legen" (bin noch nicht auf Catalina und dort wird V7 ja nicht mehr unterstützt)
+1
Huba11.08.2001:04
PathFinder ist ab Version 9.4 wieder absolut empfehlenswert, ich habe unter Mojave damit keinerlei Probleme mehr. Die 8 war wirklich ziemlich schrottig und hat der Firma vermutlich etliche User verprellt. (Bin ebenfalls seit v5 dabei)
+1
marcozingel
marcozingel11.08.2002:12
Leider keine passende Zahlungsoption für mich...
0
Krypton11.08.2003:05
marcozingel
Leider keine passende Zahlungsoption für mich...
Laut FAQ unterstützen sie PayPal, Kreditkarte (VISA, MasterCard, AMEX, Maestro) und AliPay. Zumindest nach meinem Gefühl kann man kaum eine Software (abgesehen vom App-Store) ohne eine der beiden Zahlungsmöglichkeiten kaufen.
0
JoeyCruber
JoeyCruber11.08.2009:31
Apple Pay wird auch angeboten.
Krypton
marcozingel
Leider keine passende Zahlungsoption für mich...
Laut FAQ unterstützen sie PayPal, Kreditkarte (VISA, MasterCard, AMEX, Maestro) und AliPay. Zumindest nach meinem Gefühl kann man kaum eine Software (abgesehen vom App-Store) ohne eine der beiden Zahlungsmöglichkeiten kaufen.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.