Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Pat McQuaid - ich leg schon mal die Eier bereit.

Pat McQuaid - ich leg schon mal die Eier bereit.

jogoto28.09.0719:59
Der Präsident des Weltradsportverbandes UCI, Pat McQuaid, sollte eigentlich angesichts der Tatsache, dass weltweit kein Radsportverband und auch der Weltradsportverband selbst nichts ernsthaftes gegen Doping unternimmt, in Sack und Asche wandeln. Stattdessen erklärt er mal kurz Stuttgart zur sportfeindlichen Stadt. Komisch, egal ob Fußball- oder Leichtathletikweltmeisterschaft, hier haben sich eigentlich immer alle wohl gefühlt und die Stuttgarter wurden als Publikum gefeiert. Aber der Stuttgarter an sich frisst halt nicht jeden (gedopten) Käse.
Ich hoffe der Herr McQuaid ist abgereist, sonst muss ich am Sonntag mindestens pfeifen gehen.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac28.09.0720:34
Warum verbietet man Doping eigentlich?

Wenn sich alle was einschmeißen, dann wäre es doch wieder fair.
0
Kekserl
Kekserl28.09.0721:04
Hot Mac

um doch die gesundheit der sportlerinnen und sportler zu schützen
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.