Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Passt das LG GSA-4082B in den Powermac MDD?

Passt das LG GSA-4082B in den Powermac MDD?

MartinR
MartinR23.05.0420:52
Holà!
Ja, also mein Problem ist eigentlich schon in der Titelleiste beschrieben. Passt dieser DVD-Brenner in den Laufwerkschacht des Rechners (MDD, Sommer 2002) und wenn ja, werden alle Funktionen - wie DVD-RAM schreiben etc. - auch von OS X unterstützt?
Danke schonmal im Vorraus
„Most PC users deserve Windows.“
0

Kommentare

mrwho
mrwho23.05.0421:47
In den Laufwerksschacht passt er sicher, die haben ja alle bis auf wenige Milimeter die gleichen Abmessungen...

Ob er unterstützt wird schau einmal unter nach, dort gibt es eine gute Datenbank mit Usererfahrungen.
0
beast23.05.0422:43
ich hab genau diesen brenner im externen firewire gehäuse.
läuft prima und wird auch erkannt. iTunes, finder, toast...da funktioniert er 100%ig. Mit iDVD hab ichs noch nicht ausprobiert aber es gibt ein nettes Tool dass den Brenner als "unsupported" einträgt und somit sollte das auch funktionieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.