Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Passendes Lightning-Kabel

Passendes Lightning-Kabel

hidalgo19.09.1414:55
Habe mir eben ein iPhone 6 bestellt und suche nun ein passendes Kabel um es mit dem Autoradio zu verbinden. Bei der Suche im Internet bin ich bei einigen Anbietern auf den Hinweis gestossen, dass das angebotene Kabel nur zum Laden des iPhones tauen würde und keine Audio- oder Video-Ausgabe unterstützen würde. Das ist aber wohl entscheidend, wenn ich, wie bis jetzt mit dem iPhone 4, auch Musik ab iPhone auf dem Autoradio abspielen will. Hat da jemand Erfahrung mit unterschiedlichen Kabeln oder gerade eine Empfehlung, welches Kabel ich kaufen soll? Es sollte schwarz sein.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentare

mauritz
mauritz19.09.1414:58
Also ich hab mein iPhone 5 bisher immer nur mit dem mitgelieferten Apple-Kabel ans Auto angeschlossen. Da gabs überhaupt keine Probleme.

EDIT: Okay, das ist nicht schwarz...
0
breaker
breaker19.09.1414:59
Was braucht denn dein Autoradio für Stecker? Cinch oder Klinke?
0
mauritz
mauritz19.09.1415:00
breaker
Was braucht denn dein Autoradio für Stecker? Cinch oder Klinke?

Ich denk mal er meint USB.

Btw: Die Kabel von Amazon Basics sind meistens ganz gut. Dieses hier:
ist auch für Sync. geeignet, deshalb sollte es eigentlich deinen Ansprüchen genügen.
0
hidalgo19.09.1415:08
Ja, sorry. Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass am anderen Ende des Kabels natürlich USB sein soll/muss.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.