Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Passende Software zu Wacom Board gesucht...

Passende Software zu Wacom Board gesucht...

Tic19.09.0720:17
Als Schüler/Student muss ich immer wieder skizzen zeichnen und deswegen habe ich mir jetzt ein wacom bamboo gekauft... nun sehe ich, dass Mac OS zwar untersützt wird, doch die Software (JustWrite) nur für Win ist...

Ich bräuchte aber genau so etwas... Textschreiben mit der Tastatur und dazu Notizen/Skizzen mit der Hand zeichnen... gibt es eine möglichkeit das mit iWork zu machen, oder bleibt mir nichts anderes über als mit VM und Office unter Win zu arbeiten?

inkBook hab ich schon ausprobiert, aber ich will den Text auch formatieren können =/

0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100019.09.0720:55
ist da nicht eine PS Elements Version bei? Ist zwar nur Rosetta tauglich, funktioniert aber ausreichend für deine Beschreibung. Wenn es nicht dabei ist, such doch mal nach dem freie Software Tread der letzten Tage
„May the force be with you“
0
larsvader
larsvader19.09.0721:07
kann man das nicht mit dieser 'ink'-Software machen, die schon bei Mac os x mit dabei ist. Da gibt es so einen gelben Notizblock oder so, wo man auch skizzen machen kann. Die kann man dann garantiert mit copy und paste in das Textdokument einfügen.
0
Tic19.09.0721:11
mhh notizblock?
0
larsvader
larsvader19.09.0721:12
hier ist der link: http://www.apple.com/de/macosx/features/inkwell/

Zitat: "Ink Pad erlaubt es Ihnen zudem, Skizzen anzufertigen und in die meisten anderen Programme einzusetzen. Zeichnen Sie schnell eine Wegskizze zur Party oder das neue Design, das Ihnen vorschwebt, und versenden Sie sie bzw. es per E-Mail - ohne Aufwand."
0
Tic19.09.0722:17
ohh! super!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.