Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Paralles mit Migrationsassistent oder komplett Neuinstallation?

Paralles mit Migrationsassistent oder komplett Neuinstallation?

Mackema05.06.1121:09
Hi,
was sagt Ihr?
Gibt es Nachteile beim Migrationsassistenten?
Wenn ja, welche?
Risiken?
Nachteile für die Win 7 Programme?
0

Kommentare

sunni05.06.1121:37
Ich vertraue keinem einzigen "Migrationstool". Ich mach mir vorher immer Backups, bevor ich mal so ein Tool laufen lassen würde, was extrem selten vorkommt.

Die Migration mache ich von Hand, weil ich ungefähr weiß, wo welche Programme Voreinstellungen ablegen. Programme installiere ich in dem Falle immer per Hand nach.
0
seim
seim19.06.1114:31
Kannst es mal probieren glaub nicht dass deine originale Windows Partition da zu Schaden kommen könnte - wenn's nicht geht wie du willst dann installierste das halt neu
0
Mackema19.06.1115:43
Hab alles neu installiert...jetzt is alles gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.