Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels lässt sich nicht mehr öffnen!

Parallels lässt sich nicht mehr öffnen!

khani
khani11.03.0823:13
Hallo Leute

ich hab mir Parallels 3 und win xp drauf gemacht
am anfang lief es einigermaßen aba nach dem 2ten start lässt sich parallels nicht mehr öffnen.
Das icon ist im dock immer auf und ab gesprungen und der ganze Mac war kurz vorm abkratzen!
manchmal musst ich stecker ziehen damit ich wieder was machen kann.

mittlerweile hüpft das icon, wieder mit der auslastung aber nach 20secs oder so kommt eine meldung dass
Parallels geschlossen wurde wegen einen problem oder so, und dann kann ich auf ignorieren oder neustarten.

ignorieren bewirkt nix, neustarten dann das ganze nochmal.

woran liegt das? was kann ich dagegen tun?
ich kann nicht mal updaten, oder wie kann ich updaten ohne para aufzu machen?

wie kann ich Parallels und das Win XP sauber entfernen?
wenn ich Parallels deinstalliere und neuinstalliere ist es als wär nie was deinstalliert worden, win xp ist dann auch noch da.

danke euch!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.03.0823:22
Wat is? Du lädst dir die aktuelle Version runter und installierst sie. Und dann sehen wir weiter...

Vielleicht erzählst du uns mal, was du für eine Betriebssystem-Version hast, was für ein Rechner usw.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
khani
khani12.03.0801:09
hab macbook 2,4ghz 2gb ram also das neue weiße
mit leopard. dann mit parallels 3.0.5582 glaub ich win xp draufgemacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.