Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Parallels hat XP zerschossen

Parallels hat XP zerschossen

Mr.Jay29.06.0719:39
Ich hasse dieses Verfickte Windows! Da will man nur mal ebend ein Software Update für sein N73 machen und schwups geht gar nix mehr! Scheiss XP, scheiss Nokia Software Update! Den gibt es natürlich nur für Win, und man muss natürlich auch sofort updaten, und mit der neuen Version wurde dann mein n73 nicht mehr erkannt, und da will man mal neustarten und dann: Ihr seht es ja auf dem Bild! Also wirklich ich hasse dieses scheiss Windows!
0

Kommentare

DasIch29.06.0719:53
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren PC Laden oder Bill Gates. Wenn nichts hilft dann hilft nur das gute Formatieren.
0
Jaguar1
Jaguar129.06.0720:14
Habe ich seit gestern auch. Keine Ahnung, an was es liegt. Mist da. Aber reg' dich net auf. Und verfickt wird immer noch klein geschrieben.

Ein forumsbeitrag war das auf jeden Fall nicht wert. Galerie wäre eine Möglichkeit.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mr.Jay29.06.0722:18
ja tut mir leid wegen meiner ausfallende sprache aber ihr versteht mich sicherlich. Nun ja ich mach später alles mal wieder von neu. Wenn ich mit XP starte, dann bootet er nicht von der CD, weil er die Tastaur nicht erkennt. Ist nen MB, muss ich meine vom iMac nehmen stimmts?!
0
Jaguar1
Jaguar129.06.0722:33
Hallo Thomas,

ja langsam... habe ich eine Lösung für das Problem


MJ
boote doch von CD im Parallels in die VM. Dann "r" für Reparatur. Und dann "chkdsk /p /r" Bei mir bootets wieder
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mr.Jay29.06.0722:53
Wie kann ich den von der CD in Paralles booten?
0
Jaguar1
Jaguar129.06.0723:35
VM stoppen und dann Edit @@ VM. Gleich der erste Reiter und dann "Booting" oder so
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mr.Jay30.06.0719:26
oxxle
gib mir diene email ich schick es dir
0
TFMail1000
TFMail100029.06.0722:21
jaguar...? also langsam....
meinst denn, dein Kommentar wär ein Forumsbeitrag wert? also meiner jetzt nicht, der hilft keinem.
„May the force be with you“
0
Oxxle
Oxxle30.06.0700:42
Toller Desktop-Hintergrund!
Wo gibt's denn?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.