Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels fragt immer Admin-Passwort ab

Parallels fragt immer Admin-Passwort ab

slownick
slownick12.07.0700:41
Hallo Freunde,

ist das normal, das Parallels 3 bei jedem Start von Windows vorher eine Eingabe des Admin-Passwortes erfragt?

Hätte man sich ja auch sparen können, das nervt.
0

Kommentare

Timsomat
Timsomat12.07.0700:43
Nutzt du ein mit Bootcamp erstelltes Win-Volume? Ich habe das immer damit in Verbindung gebracht, dass er dafür besondere Rechte benötigt.
0
slownick
slownick12.07.0712:18
Jup genau mit Bootcamp, lohnt sich ja nicht extra zwei systeme zu installieren.
0
overdoze
overdoze12.07.0713:24
Ich glaube das war auch schon bei Parallels 2 so, aber nur wenn Du Windows von der Bootcamp Partition startest. Falls es irgendwie möglich ist das zu deaktivieren, aktivier ich jetzt mal die Benachrichtigung...
0
kefek
kefek12.07.0715:29
Macht VMWare Fusion auch bei der Bootcamp Partition ..
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.