Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels: failed to create back buffer

Parallels: failed to create back buffer

Agrajag05.06.0618:03
Wenn ich versuche VirtualRPC (Acorn RiscPC Emulator) unter Windows in Parallels zu starten, bekomme ich den Fehler "failed to create back buffer (<irgendeineSpeicherAdresse>)" von VirtualRPC. Damit will er mir sagen, daß er nicht genug Grafikspeicher bekommen kann (VirtualRPC will min. 8MB Back-Buffer haben, besser aber 16MB).

Weiß jemand, wie ich den Fehler umgehen kann? Weder bei Windows, noch bei Parallels hab ich etwas gefunden, was mir da weiter hilft.
0

Kommentare

Agrajag06.06.0601:47
Push. Keiner eine Ahnung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.