Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels erkennt USB Gerät nicht

Parallels erkennt USB Gerät nicht

specht16.06.0723:17
Hallo allerseits!

Habe ein Problem mit meinem Olympus Aufnahmegerät: es funktioniert unter Parallels nicht. Ich kann die Olympus Software zwar ohne Probleme installieren und auch starten, die aufgenommen Dateien lassen sich aber nicht vom Aufnahmegerät auf den Computer überspielen, egal welchen USB Anschluss meines Macbooks ich auch verwende. Der Button den man dafür anklicken muss, ist nicht aktiv und lässt sich nicht anklicken.
Hatte vorher Boot Camp installiert, da hat es einwandfrei funktioniert, allerdings auch nur bei einem der zwei USB Anschlüsse.
Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Lg!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.06.0700:00
Welchen Button?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Nitrox17.06.0710:59
Hast du das USB Gerät für die Nutzung unter Paralles freigegeben (Im Menue oben) ?
0
Nitrox17.06.0711:02
Nitrox
Hast du das USB Gerät für die Nutzung unter Paralles freigegeben (Im Menue, Devices/USB, oben) ?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.