Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels Tools installieren funktioniert nicht bei XP embedded

Parallels Tools installieren funktioniert nicht bei XP embedded

otof14.08.1109:23
hallo mtn user, habe mit parallels tansporter mir einen pc auf hd gespeichert und auf meinen mac in parallels wieder eingebettet. soweit so gut. wenn ich aber die parallels tools installieren will bricht ganz zum schluß die installation ab. anbei ein bild. ich bitte euch um hilfe. danke.

p.s. verwende lion und die aktuellste parallels version. rechner ist ein macpro.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

Ziroblade14.08.1109:51
Laut Google macht prl_fs.sys häufiger Probleme unterschiedlicher Art. Probier das mal vielleicht hilft's?

Und schau mal nach ob du im Ordner Windows/System32/drivers die prl_fs.sys Datei findest.
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
otof14.08.1110:03
Ziroblade
Laut Google macht prl_fs.sys häufiger Probleme unterschiedlicher Art. Probier das mal vielleicht hilft's?

Und schau mal nach ob du im Ordner Windows/System32/drivers die prl_fs.sys Datei findest.

danke, das erste teste ich gleich, die datei gibt es bei mir nicht. kann ich diese wo downloaden
„1x Apple immer Apple“
0
otof14.08.1110:34
jetzt habe ich die prl_fs-sys einfach von einem bestehenden system kopiert, das hat funktioniert jetzt fragt er um die datei prl_np.dl3
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.