Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels: Kann vom Full screen nicht zurück switchen

Parallels: Kann vom Full screen nicht zurück switchen

JKNK04.12.0600:55
Habe das neue updae drüber gezogen, und seit dem kann ich nicht mehr wenn ich bei XP im Full screen modus bin zurück switchen zur klein ansicht. Wer kann mir helfne??


Bei Vista geht internet immer noch nicht:-D Erkennt die Airport karte nicht:-D
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.12.0601:04
Du stellst Parallels auf Bridged-Ethernet. Windows muss keine Hardware von deinem Mac erkennen. Dafür gibt es ja Parallels, sonst wäre es ja nativ!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo04.12.0608:22
Drück doch mal Apfel+L oder geh oben über View auf OS-Window.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.