Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels Desktop 2.5 deutsch Download-Link??

Parallels Desktop 2.5 deutsch Download-Link??

tikki
tikki29.10.0721:20
Habe Leo installiert und muss nun Parallels 2.5 neu aufspielen. Hab es von CD installiert - leider funktioniert jedoch das Online-Updaten auf den aktuellsten 2.5er-Build nicht...

Gibt es einen Downlaod-Link der aktuellsten 2.5er-Version in deutsch?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.10.0721:35
2.5? Und du bist sicher, dass die unter Leo noch läuft?

Ich hab hier noch (als offenbar letzte) 2.5er die 3212 rumliegen. Wenn du magst, kann ich sie online stellen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0721:46
Oh hab nur die Englische. Sorry.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tikki
tikki29.10.0722:12
Jaguar1<br>
2.5? Und du bist sicher, dass die unter Leo noch läuft?

Ich hab hier noch (als offenbar letzte) 2.5er die 3212 rumliegen. Wenn du magst, kann ich sie online stellen...

Das wäre ganz toll von dir! Schickst du mir bitte dann den Link?

Parallels soll angeblich demächst für 3.0 und 2.5 leopard-kompatible Updates bereitstellen. Jetzt solls jedoch auch schon ganz gut laufen...
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0722:22
s. O. ich hab nur die Englische... Da wird wohl deine Seriennummer nicht gehn!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tikki
tikki29.10.0722:23
Achso, ja schade - aber danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.