Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels 9 wieder deaktivieren wie??

Parallels 9 wieder deaktivieren wie??

otof10.09.1323:01
Hallo an alle.

habe Parallels 9 auf zwei älteren Mac installiert, jetzt wollte ich es auf meinen aktuellen mac installieren, leider sagt jetzt Parallels das ich schon zuviele Lizensen aktiviert habe. ok dann habe ich einfach wieder bei den beiden alten Rechnern die 8er Version installiert. Leider OHNE erfolg. Ich kann es nicht am neuen mac aktivieren.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich Parallels beibringen das ich es 2x gelöscht habe und es nur auf einen betreiben möchte?? Danke für eure Hilfe.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

almdudi
almdudi11.09.1308:57
Da würde ich als erstes den Support anmailen.
0
otof11.09.1319:27
die sagen einfach das ich weitere Lizenzen kaufen soll. das brauche ich aber nicht da es ja nur auf einen installiert werden soll.
„1x Apple immer Apple“
0
dom_beta11.09.1320:24
Microsoft ist da nicht so seltsam.
„...“
0
otof11.09.1320:34
dom_beta
Microsoft ist da nicht so seltsam.
Das hilft mir jetzt aber auch nicht weiter.....
„1x Apple immer Apple“
0
dom_beta11.09.1320:35
gibt es ne Hotline?

Da würde ich versuchen denen dein Vorhaben glaubhaft versichern.
„...“
0
otof11.09.1320:44
dom_beta
gibt es ne Hotline?

Da würde ich versuchen denen dein Vorhaben glaubhaft versichern.
Danke für den Tipp. Ja gibt es in Deutschland, wenns anrufst ist es nur englisch und meines IST besch....
„1x Apple immer Apple“
0
camaso
camaso30.09.1310:08
Wie hast Du's jetzt hingekriegt mit der Deinstallation/Löschung der Lizenzen? Hab grad ein ähnliches Problem hier und wäre froh um Beistand
0
otof30.09.1314:10
camaso
Wie hast Du's jetzt hingekriegt mit der Deinstallation/Löschung der Lizenzen? Hab grad ein ähnliches Problem hier und wäre froh um Beistand

Habe leider noch keine lösung gefunden.....
„1x Apple immer Apple“
0
MikeMuc30.09.1319:34
Wenn gar nichts geht an der Hotline / Support vielleicht mal zur Verbraucherberatung gehen. Wenn die Bock haben und einen netten Brief an den Hersteller schreiben kommt der sicher "in die Puschen"

Bisher hab ich bei ähnlichen Problemen bei Software von Adobe immer Glück gehabt
0
camaso
camaso30.09.1323:46
Ich hatte heute einen netten und sehr effizienten Chat mit einer Inderin vom Parallels-Support. Problem geschildert, ein paar Nachfragen beantwortet, dann die Mitteilung, sie müsse das Problem an den 2nd Level Support weiterleiten und ich bekäme eine Mail mit dem Gesprächsverlauf und den weiteren Schritten, auf welche ich antworten soll.
20 Minuten später kam die Mail, letzte Informationen mitgeteilt und 5 Minuten später war das Problem gelöst. Die Lizenz wurde korrekt an meinen Bruder übertragen. Nice? Na klar!

Chat-Zugang gibt's hier, ganz unten auf der Seite:
0
otof06.10.1311:59
danke an camaso.

ich habe einen chat gemacht und in 2 tagen sollte es wieder funktionieren. mal schaun...
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.