Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels 3.0 for Mac -Upgrade, erbitte Hilfe!

Parallels 3.0 for Mac -Upgrade, erbitte Hilfe!

globalls
globalls21.02.0808:59
Parallels hat mir gerade ein Update vorgeschlagen und ich hab die 96MB runtergeladen. Nun habe ich Parallels-Desktop-5584-Mac-de-BB.dmg auf der Platte. Wenn ich draufklicke (od doppelt) tut sich nichts.
Bin mir unsicher, was ich genau zu tun habe. Soll ich diesen File in das Programm Parallels ziehen oder womit starten.

Sorry, bin heute anscheinend sehr "blond", obwohl ich dunkelbraune Haare habe

Danke für die Entfärbungsmittel
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Holly
Holly21.02.0810:01
Normalerweise kannst du das ohne weiteres tun. weil alle Einstellungen sind in der Datei gespeichert wo auch das Image für deine Betriebssystem liegt. Du kannst ja die alte Version auch vorsichtshalber mal behalten.
0
ollerich
ollerich21.02.0810:05
Wenn ich das richtig verstehe, kannst du das .dmg nicht öffnen? Das musst du aber, weil Parallels installiert wird, das .dmg irgendwohin zu kopieren bringt nichts... hast du schon mal den Mac neugestartet?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
globalls
globalls21.02.0810:19
hallo, kurz nach meinem Versuch, das .dmg zu starten, ging mein iMac nieder=> Neustart! Ich LOL habe versucht, während Parallels läuft, das .dmg zu starten. Ging natürlich nicht.

Dzt. habe ich Build 5162, im Upgrade steht 5584. ist das die neue Build Nummer?

Danke vorab!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
ollerich
ollerich21.02.0810:25
ja, 5584 ist die neuste Version.

kannst du denn das .dmg öffnen? erscheint es dann auf dem Schreibtisch? oder hast du das Problem, den Parallels-Installer zu öffnen?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
globalls
globalls21.02.0810:34
ollerich: das weiss ich noch nicht, ich arbeite momentan mit Parallels. Hab auch heute keine Zeit mehr dafür, denn das will ich nicht zwischendurch machen.
Ev. morgen, bevor ich Parallels starte.
Muss ich eigentlich Parallels abends ausschalten oder kann ich das auch wie den iMac einfach sich slebst überlassen und beim nächsten Mal weiterarbeiten.
Bin ja Windows "verwöhnt"
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.