Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels

Parallels

Harryv721.12.0922:56
Hallo,

wie kann ich Windows 7 mit parallels löschen, da ich gerne XP installieren möchte?

Danke...
0

Kommentare

fbaier21.12.0923:04
die virtuelle Maschine löschen und eine neue erstellen?
0
Harryv721.12.0923:04
Wie und wo kann ich das machen????
0
exAgrajag21.12.0923:06
So, wie du es auch machen würdest, wenn du einen richtigen Rechner vor dir hättest: die VM starten, dabei von der XP-CD starten und XP auf der vorhandenen Partition (auf der dann gerade Win7 ist) installieren.

Oder du legst dir eine neue VM an.
0
MarkoS.21.12.0923:06
Harryv7
Wie und wo kann ich das machen????

Mit der Maus im Computer.
0
fbaier21.12.0923:07
Parallels starten, und dann "Ablage" "Neue Virtuelle Maschine erstellen..."
oder so ähnlich...
Genau weiß ich das auch nicht, arbeite mit VMware Fusion. Müsste sich ein Parallels - Kenner melden
0
Esäk
Esäk21.12.0923:09
Harryv7
Hallo,

wie kann ich Windows 7 mit parallels löschen, da ich gerne XP installieren möchte?

Danke...

Meine Güte, Bedienungsanleitung ist ein Fremdwort, oder?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Harryv721.12.0923:11
Also ich habe das problem, dass parallels immer abstürzt wenn ich windows 7 starte.....

Daher meine Frage, wie ich es löschen kann...

Sorry parallels ist für mich völlig neu....:-)
0
fbaier21.12.0923:12
Esäk
Harryv7
Hallo,

wie kann ich Windows 7 mit parallels löschen, da ich gerne XP installieren möchte?

Danke...

Meine Güte, Bedienungsanleitung ist ein Fremdwort, oder?

Vielleicht ein Neuling?
Ich lese auch nie die Manuals Wozu gibts denn Foren?
0
Harryv721.12.0923:14
fbaier
Esäk
Harryv7
Hallo,

wie kann ich Windows 7 mit parallels löschen, da ich gerne XP installieren möchte?

Danke...

Meine Güte, Bedienungsanleitung ist ein Fremdwort, oder?

Vielleicht ein Neuling?
Ich lese auch nie die Manuals Wozu gibts denn Foren?

danke... genau so sehe ich das auch... ja bin nen neuling:-)
0
einar46
einar4622.12.0909:10
Bin auch Neuling, aber so müsste es gehen:

-Parallels starten
-mit der rechten Maustaste auf das zu löschende System klicken
(siehe Bild)
-System entfernen
-ein neues System erstellen

0
globalls
globalls22.12.0911:33
Wenn Du Hilfe brauchst, wäre es fein, gleich im Eröffnungsthread möglichst alle Details reinzuschreiben. Zb: auch welche Version Du von Parallels hast...

Sowie einar46 schreibt, kann man es machen oder ganz brutal (übernehme keine Haftung) die Datei mit der Endung .pvm (hier bei mir unter Parallels 5) suchen und in den Papierkorb damit.
Dann eine neue Windowsdatei erstellen...
und mach nach der Neuerstellung einen Snapshot machen! Wie ? => Manual lesen, am besten Googeln und Downloaden!

Gruss
Globalls
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
ma.r.c
ma.r.c22.12.0911:39
Harryv7
Wie und wo kann ich das machen????

normal findest du im ordner dokumente einen ordner parallels. darin befinden sich die virtuellen maschinen. einfach da löschen. fertig.

„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.