Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Papierkorb wird nicht oder sehr langsahm geleert.

Papierkorb wird nicht oder sehr langsahm geleert.

MacThommes
MacThommes15.09.0921:28
Hi, ich habe gestern mein Snow Leopard bekommen und installiert. Anfänglich war so einiges im argen, was ich aber wieder in Ordnung bekam. Aber ich habe das Problem. das ich den Papierkorb entweder nicht geleert bekomme (nach 4 Stunden abgebrochen), oder das es extrem lange dauert.
Ich finde das sehr seltsam, hoffe aber auf einen Rat...
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0

Kommentare

Mütze
Mütze15.09.0921:43
Unter den Einstellungen im Finder musst Du bei - Erweitert - "Papierkorb sicher entleeren" den Haken entfernen. Dann geht es wieder schnell.

Mütze
0
MacThommes
MacThommes16.09.0904:41
Mütze
Unter den Einstellungen im Finder musst Du bei - Erweitert - "Papierkorb sicher entleeren" den Haken entfernen. Dann geht es wieder schnell.

Mütze

Japp.... Manchmal ist es zu einfach....
Danke!
„Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen....“
0
Mütze
Mütze16.09.0907:25
Keine Ursache, hatte das selbe Problem, dauerte ewig bei mir ....

Mütze
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.