Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pantone Hue (Pro) empfehlenswert?

Pantone Hue (Pro) empfehlenswert?

grekey27.08.0721:26
Hallo, ich habe mich dazu entschlossen ein colorimeter zu kaufen. In der engeren Auswahl stehen der Huey und der Huey pro. Was sind denn die genauen Unterschiede zwischen den beiden Geräten?

Wäre der Pro für die Kalibrierung eines Glossy-Bildschirm besser geeignet?


Danke für Eure Tips, greetz grekey:-)
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro27.08.0721:47
hast zuviel Geld.... und am Ende bist auch nicht mit dem Ergebnis am MacBook Pro zu Frieden. Spar lieber auf einen netten EIZO mit ordentlichem Panel - dann kannst dir auch sowas zu kaufen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
smile
smile27.08.0722:01
Hab den Pro seit einigen Wochen für mein MBP + Eizo und bin sehr zufrieden. Endlich haben beide Displays die gleiche Temperatur. Der größte Unterschied zwischen mit und ohne Pro ist, dass das Pro mit mehren Displays umgehen kann. Die Hardware ist wohl identisch, der Unterschied ist nur die Software.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.