Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Panoramio wird eingestellt

Panoramio wird eingestellt

Skywalker
Skywalker27.10.1616:58
Moin,

Der Bilderdienst Panoramio wird in Kürze eingestellt.
Gibt es Alternativen dazu?
0

Kommentare

tranquillity
tranquillity30.10.1621:24
Einige wechseln wohl zu Ipernity, aber ich habe es noch nicht ausprobiert.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich traurig darüber, dass Google mal wieder einen Service dicht macht. In diesem Fall war es eine tolle Community in die viele Leute viel Arbeit reingesteckt haben, wovon Google (Maps und Earth) massiv profitiert hat.

Mit passiert das leider nicht zu ersten mal, dass Google etwas dicht macht, was mir, z.T. seit langen Jahren, lieb und vertraut war. Meine Konsequenz daraus ist, gar nichts mehr von Google zu nutzen, mit Ausnahme der Suche. Google Mail, Google Docs ist schonmal wech ...
0
Marty Bauer
Marty Bauer30.10.1622:56
Schade, dass Panoramio dicht macht. Aber offensichtlich hat es sich für Google nicht ausgezahlt? Ich hoffe halt, dass mein Gmail-eMail-Adressen überleben werden.

Fototechnisch werde ich denk ich ebenfalls zu Ipernity wechseln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.