Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Panasonic Lumix GX1

Panasonic Lumix GX1

sonorman
sonorman05.11.1122:36
Ein paar Details und ein Video zur neuen Panasonic GX1 @@

0

Kommentare

sonorman
sonorman06.11.1110:11
Die Kamera soll am Dienstag den 8. Nov. offiziell vorgestellt werden.

- 16 megapixel sensor (should be the same of the Panasonic G3).
- New Venus engine
- camera has a grip and our sources told us it is a bit tinier than the Panasonic GF1
- ultra fast 0,09 second AF with X lenses.
- built-in flash
- new 1.44k dot external viewfinder.
- Silver and Black body
- 460k and 3 inch LCD screen
0
pschnyder006.11.1110:16
Gefällt mir vom Design her schon mal ganz gut.
Integrierter Sucher wäre schön gewesen.

Bis Ende 2011 / Anfang 2012 möchte ich meine uralte Nikon D50 ersetzen – gegen eine etwas kompakteres Modell.
Schwanke im Moment noch zwischen der Fuji X10 und M4/3. Ja ich weiss, die Systeme sind nicht direkt zu vergleichen : )
0
sonorman
sonorman07.11.1109:56
Die Kamera wurde jetzt offiziell vorgestellt. DPR hat eion Hands-On Preview mit Video. @@
0
shetty08.11.1110:51
Endlich ein Nachfolger für die GF1. Da werden sich einige Leute freuen.
0
pschnyder008.11.1114:13
Alles angeschaut und für passend befunden. Nun noch warten, bis man sie mal in die Hände nehmen kann.
Statt schon lange einen neue Kamera in den Händen zu halten, verschiebe ich meinen Entscheid nun schon seit Monaten, wenn etwas neues angekündigt wird. Zu allem Unglück hat Fuji auch noch ein neues System auf Anfang Jahr angekündigt. Ob ich noch so lange warten soll ...
0
pschnyder015.11.1112:16
Kleiner Praxistest bei neunzehn72.de:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.