Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Palm Z22 mit iCal Frage

Palm Z22 mit iCal Frage

da_re
da_re28.08.0611:36
Moin,

benutze den Palm Z22 mit iCal zusammen. Hatte Ihn in der letzten Zeit nicht so im Auge > Batterie ist leer gelaufen.

Jetzt habe ich den Z22 geladen und natürlich sind alle Termine futsch... Obwohl ich da mal was von einem nicht flüchtigem Speicher gelesen habe - egal. Habe die Termine ja noch im iCal.

Also wie immer angeschlossen und hotsync, aber klappt nicht so recht. Geburtstage werden übernommen, Adressen auch, aber meine ganzen anderen Kalenderdaten fehlen...

Woran kann das wohl liegen? Und vor allem, wie bekomme ich meine Kalendereinträge wieder in die Kiste?

0

Kommentare

mee
mee28.08.0612:09
Komisch eigentlich müsste er das kapieren. Mach doch mal einen Sync mit der Einstellung, dass der Mac Dein Zire überschreibt, vielleicht klappt es so.
0
da_re
da_re28.08.0613:12
Habe gerade mal gesucht, kann es aber nicht finden. Wo stellt man das ein?

Im iSync, im HotSync-Manager oder im Z22 selbst? Und unter welchem Menüpunkt?

Danke
0
da_re
da_re29.08.0600:05
muss das hier nochmal kurz uppen. Hat echt keiner Ahnung, wie ich den Laden wieder zum laufen bekomme??
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler29.08.0600:44
was der Palm kann, das kann doch heutzutage jedes Handy auch.
0
maschi
maschi29.08.0601:37
Du kannst die Einstellung in isync vornehmen, einfach Gerät zurücksetzen. Dann werden die Daten neu auf den Palm gespielt.
0
da_re
da_re29.08.0611:57
Hab es gerade versuch - hat leider nicht geklappt...ahh

Gerät zurück gesetzt. Hotsync > alles beim alten.

Kalenderdaten fehlen immernoch

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.