Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden.

Pages kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden.

triaxis14.02.2009:50
Ich kann auf meinem 5K iMac mit OS 10.14.6 Pages nicht mehr öffnen. Hat jemand das gleiche Problem?

Folgende Fehlermeldung kommt dabei:

"Wende dich an den Entwickler, um sicherzustellen, dass Pages mit dieser Version von macOS funktioniert. Möglicherweise musst du das Programm erneut installieren. Installiere vorher unbedingt alle verfügbaren Updates für das Programm und macOS."
0

Kommentare

Deichkind14.02.2010:33
Version 8.2.1 ist die neueste für macOS 10.14 und 10.15. Ist die vorhanden (Menü Pages > Über Pages)?
Falls ein Account eines weiteren Benutzers eingerichtet ist: Zeigt sich dort das Phänomen ebenfalls?
0
Krypton14.02.2010:57
Bei mir läuft es unter 10.14.6 ebenfalls auf einem iMac 5K ohne Probleme. Die Versionsnummer siehst du auch im Finder in der Spaltenansicht oder im +i Info-Fenster.
Am einfachsten es es wohl, die App kurz zu löschen und neu aus dem App-Store zu laden. Oder testhalber mal im App-Store ab- und wieder anmelden.

+1
triaxis14.02.2018:26
Danke für die Vorschläge. Ich hab das Programm gelöscht und neu geladen. Scheint wieder alles zu laufen.
+1
almdudi
almdudi14.02.2020:30
Defekte Sektoren auf der Platte? Oder irgendein "Optimierungs"-Tool" benutzt?
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.